Schokolade

Habe ich schonmal erwähnt, dass ich Schokolade liebe? Ich glaube nicht, dann tue ich das jetzt!!!

Ich sollte, wenn ich mal 'unbeobachtet' bin, unbedingt einige Schokotage einlegen!!

Jetzt passt es aber gar nicht, aber ich kann nicht wiederstehen, das konnte ich noch nie. Ich kann auf alles verzichten, aber wenn ich Schokolade sehe, geht das nicht.

Also ganze ZWEI Tafeln gegessen. Gerade eben. Weil Muttern sie eingekauft hat, extra für mich... Oh DANKE! -.-

Also morgen werde ich kein Stück abgenommen haben. Tag versaut! Ich hoffe, es ist wenigstens morgen früh nicht mehr. Soll ich mich überhaupt wiegen? Ich hab Angst

 

 

Anderes Thema: Hat jemand Lust auf Verlinkung? 

21.9.09 19:21

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


NatNat / Website (21.9.09 20:23)
Schokolade ist toll xD :>

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen